S&P 500: Erneut ein Rekordhoch

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Am Karfreitag wurde der US-Arbeitsmarktbericht für März veröffentlicht. Erst gestern aber konnte die Wall Street darauf reagieren – sie tat dies mit einem neuen Rekordhoch. Mit einem StayHigh-Optionsschein auf den marktbreiten US-Index S&P 500 kann man bereits von seitwärts tendierenden Kursen profitieren. JETZT LESEN

DAX: Aufwärts im April?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Laut Statistik der vergangenen Jahrzehnte ist der April einer der besten Monate eines Börsenjahres. Und es gab vor kurzem gute Nachrichten vom ifo-Institut, welche der Börse in den vergangenen Tagen Mut machten. Mit einem StayHigh-Optionsschein kann man bereits von seitwärts tendierenden DAX-Kursen profitieren. JETZT LESEN

Euro/US-Dollar: Weiter im Abwärtsmodus?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Euro-Rally endete zu Beginn dieses Jahres. Seitdem bewegt sich der Euro im Verhältnis zum US-Dollar abwärts. Auch in den kommenden Wochen dürfte der Euro wohl keine Bäume ausreißen. Mit einem StayLow-Optionsschein auf den Euro im Verhältnis zum US-Dollar kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. JETZT LESEN