Bayer: Aktie setzte Ausrufezeichen

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

In den vergangenen Handelstagen zählte die Aktie von Bayer zu den großen Gewinnern am deutschen Aktienmarkt. Zudem ist Bayer bei der Bekämpfung der Pandemie mittendrin statt nur dabei. Mit einem StayHigh-Optionsschein auf die Aktie von Bayer kann man bereits von seitwärts tendierenden Kursen profitieren.JETZT LESEN

Lufthansa: Ist die Aktie zu teuer?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Deutsche Lufthansa litt und leidet in besonderem Maße unter den Folgen der Pandemie. Die Aktie aber konnte sich in den vergangenen Monaten ordentlich erholen. Ist die Aktie der Lufthansa nun zu teuer? Mit einem StayLow-Optionsschein auf die Aktie der Lufthansa kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. JETZT LESEN

DAX: Aufwärts im April?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Laut Statistik der vergangenen Jahrzehnte ist der April einer der besten Monate eines Börsenjahres. Und es gab vor kurzem gute Nachrichten vom ifo-Institut, welche der Börse in den vergangenen Tagen Mut machten. Mit einem StayHigh-Optionsschein kann man bereits von seitwärts tendierenden DAX-Kursen profitieren. JETZT LESEN