BASF: Charttechnischer Widerstand

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Vor allem in charttechnischer Hinsicht könnte die Aktie des Chemieriesen BASF aktuell an Grenzen stoßen. Doch nicht nur die Charttechnik spricht aktuell gegen ein kurzfristig starkes BASF-Papier. Mit einem StayLow-Optionsschein auf die Aktie der BASF kann man aber eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. JETZT LESEN

Euro: Ist das eine Trendwende?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

In der vergangenen Woche kletterte der Euro im Verhältnis zum US-amerikanischen Dollar auf ein Zweimonatshoch. Nun aber scheint die jüngste Euro-Rallye erst einmal vorbei. Mit einem StayLow-Optionsschein auf das weltweit wohl wichtigste Währungspaar kann man aber trotzdem eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.  JETZT LESEN

DAX: Sell in May?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Das Börsenjahr 2021 ist bislang für den deutschen Aktienmarkt ein erfolgreiches. Seit Jahresbeginn konnte der DAX ordentlich zulegen und zwar um 9 Prozent. Allerdings wird die Luft nun dünner – auch aufgrund der Saisonalität. Mit einem StayLow-Optionsschein auf den DAX kann man jedoch eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.  JETZT LESEN