Deutsche Telekom: Auf Sicht seitwärts?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Deutsche Telekom will in den kommenden Jahren schneller wachsen. Die T-Aktie war in den vergangenen Wochen bereits auf der Überholspur unterwegs. Und könnte bald eine Verschnaufpause einlegen. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Deutschen Telekom kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. JETZT LESEN

Lufthansa: Markterholung im Sommer?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Die Pandemie beeinflusste das erste Quartal der im MDAX notierten Lufthansa weiterhin in sehr hohem Maße. Im zweiten Halbjahr aber rechnet die Kranichlinie mit einer deutlichen Markterholung. Mit einem Inline-Optionsschein auf die Aktie der Deutschen Lufthansa kann man eine hohe Seitwärtsrendite erzielen. JETZT LESEN

DAX: Seitwärts in den Sommer?

Diese Analyse wurde am um Uhr erstellt.

Wie geht es nun weiter beim DAX? Ist die Dynamik der letzten Monate jetzt erst einmal vorbei? Setzt sich die Seitwärtsbewegung der vergangenen Wochen fort? Fakt ist: Die nächsten Wochen werden spannend. Mit einem StayLow-Optionsschein auf den DAX kann man allerdings eine hohe Seitwärtsrendite erzielen.  JETZT LESEN